Donnerstag, 19. Januar 2012

Klappkarte zum Geburstag!

Hallo ihr Lieben!

Ich bins schon wieder! :)

Am Samstag sind wir auf einen Geburstag eingeladen.
Da wir immer zusammenlegen, haben wir uns diesesmal
für einen Shopping-Gutschein entschieden.
Dieser wird natürlich nicht einfach überreicht,
wäre ja viel zu langweilig.

Daher habe ich mich gefreut, als Bella vor einiger Zeit eine
Anleitung zu einer wunderschönen Klappkarte auf ihrem Blog gezeigt hat.
Denn da wusste ich, bei der nächstbesten Möglichkeit wird diese Karte
nachgewerkelt.

Meine Karte musste ich selbstverständlich an den Geschmack
des Geburstagskindes angleichen: bunt, knallig, glitzernd! 
(und ein kleines bisschen kitschig! ;) )

Gesagt, getan:






Es glitzert in "echt" viel mehr, aber wie schon gesagt,
das Wetter erlaubt mir heute keine besseren Aufnahmen.

Liebe Grüße
Laura