Samstag, 9. Juni 2012

Geschenk-Set´s

Hallo ihr Lieben!

Lange habt ihr nichts Gewerkeltes von mir gesehen.
Heute kann ich euch endlich mal wieder was zeigen. :)

Wie einige von euch vllt noch wissen, bin ich im Februar
bei einem Kunden  der Firma wo ich arbeite, als
Krankheitsersatz eingesprungen. Aus den ursprünglichen
drei Wochen, sind nun fast vier Monate geworden. 

Gestern war der Tag des Abschieds und ich musste 
meinen liebgewonnenen Kollegen auf Zeit 
natürlich ein kleines Dankeschön mitbringen. 
Wahnsinn wie sehr einem Leute in der kurzen Zeit
ans Herz wachsen können!

So genug geschrieben, hier kommen die Bilder:

Jeder bekam ein kleines gepimtes Täschchen.
In jedem waren ein Kärtchen, ein Kellnerblock,
eine One-Sheet-Box mit Merci Petits und einem
ziemlich großen Feuerzeug. 




Ich hoffe euch gefallen die Set´s! :)

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!

Laura