Montag, 5. August 2013

Delicate Doilies und die neuen In Colors!

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber wahr. Trotz der Hitze habe ich
es tatsächlich geschafft, eine kleine Kartenserie zu werkeln. :)

wieder inspiriert.

Außerdem habe ich zu den neuen In Color Farben gegriffen:
Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot.
Wobei Flüsterweiß auch nicht vergessen werden will.

Was mich auch sehr freut ist, dass eins meiner All Time-Favourite
Stempelsets, nämlich "Delicate Doilies" weiterhin im Hauptkatalog
vertreten ist.
Aber ganz ohne neues Stempelset gings dann doch nicht,
die "Nett-iketten" hatten auch noch ihren Einsatz. :)
Leinenfaden und Halbperlen wurden auch noch genutzt. 

Genug geschwätzt, ich weiß ihr wollt was sehen:







Und bevor ichs vergesse, ganz lieben Dank für eure 
tollen Kommentare! Ich freue mich riesig über jedes! :)

Liebe Grüße

Laura