Montag, 30. September 2013

Die ertauschten Swaps von der Städtetour in Frankfurt

Hallo ihr Lieben!

Schande über mein Haupt! 
Ich wollte dir ganze Woche bloggen, aber irgendwas war immer!
Auftragsarbeiten, Workshopvorbereitungen, Geburtstage, und 
der ganz normale Wahnsinn zwischendurch! 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich hoffe diese Woche
wieder aktiver sein zu können und auch wieder mehr
zu kommentieren. :)

Heute will ich euch erst mal die versprochenen Swaps 
zeigen, die ich in Frankfurt auf der Städtetour von den
anderen Demos ertauscht habe:

Hier seht ihr die Swaps von:

Melanie, Cornelia, Nadine, Steffi,
Dorrit,  Sabine und einmal unbekannt.


Julie, Nina, Sabine, Rabea, Ulrike, Milena,
Michaela und einmal unbekannt.



Natalie, Wiebke, Astrid, Sandra
Bettina, Tanja und zweimal unbekannt


Kirsten, Anke, Dagmar, Diana, 
Susanne und die Swaps von Jenni, Kerstin
und Jutta.


Isabell, Stephanie, Birgit, Nadine, Dina, Susann
und einmal unbekannt.


Tanja, Diana, Anja, Sandra, Nele und Silke.


So viele schöne Dinge. Nochmal ganz lieben Dank 
an alle die mit mir geswapt haben! :)

Und vor allem an die liebe Anke,
die ich da nicht zu treffen erwartet hatte! :)

Tja, somit geht der September schon wieder zu Ende...
Ich bin schon gespannt mit welchem Angebot SU
uns im Oktober erfreuen wird. ;)

Liebe Grüße

Laura