Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets & Thinlits Formen für Pop-Up Karten

Hallo ihr Lieben!

Schon das ganze Jahr feiern wir mit Stampin Up das
25-jährige bestehen. Viele tolle Aktionen haben wir
in den letzten Monaten erleben dürfen. Nun hat sich
SU zum genauen Jahrestag am 25.10. was ganz 
besonderes einfallen lassen!

Es gibt 25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets! :)

 

Wenn ihr auf folgenden Flyer klickt, sehr ihr die
Auflistung der reduzierten Stempelsets. 

 

Die Abbildungen zu den Stempelsets könnt ihr ohne
groß die Kataloge wälzen zu müssen hier sehen:



























Heute Abend gegen 21 Uhr gebe ich meinen nächste Sammelbestellung
auf! Wer sich beteiligen möchte, meldet euch doch einfach per
E-Mail oder Telefon bei mir! Jeder Bestellung liegt eine kleine
Überraschung bei! ;)

 Wer noch länger überlegen möchte, kein Problem. Am 26.10.
wirds nochmal eine Sammelbestellung geben! :)


Noch eine weitere Ankündigung habe ich heute für euch:

Die Thinlits Formen für Pop-Up Karten haben es über den
großen Teich nun auch zu uns geschafft! Juhu! :)



Auf folgendem Flyer bekommt ihr wieder alle
Informationen auf einmal! 


Wenn ihr irgendwelche Fragen zu der Aktion oder überhaupt zu den
SU-Produkten habt, meldet euch doch einfach bei mir! :)

Ebenso wenn noch jemand die andere Oktober-Aktion nutzen und eine
Stempelparty veranstalten möchte, ich freue mich über jede Anfrage! :)

Liebe Grüße

Laura