Sonntag, 6. Oktober 2013

Extragroße Geschenkbox im Brettspiel-Stil ;)

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon die Extragroßen Geschenkboxen aus dem 
Herbst-/Winterminikatalog zu Hause? Wenn ja, wisst ihr schon,
da passt wirklich ordentlich was rein! :)

Solch eine Box habe ich mir heute vorgenommen, schnell zusammengesteckt 
und mit dem verschönern losgelegt. 
Die Box sollte für meinen Bruder sein, deswegen habe ich zu dem DP
This and That Epic Day gegriffen. (Das von mir gewählte DP erinnert mich 
total an das Brettspiel Die Siedler von Catan, welches ich früher immer
mit meinem Bruder spielen musste und absolut gehasst habe ;) )


Gemattet habe ich das DP mit Farbkarton in Anthratzitgrau. Daraus
habe ich auch die Rosette gemacht. Das tolle Juteband aus dem Minikatalog
hat auch seinen Auftritt. Nur der Spruchstempel ist aus einem alten Stempelset. 

Wer noch was bestellen möchte, am Dienstag gebe ich meine nächste
Sammelbestellung auf!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße

Laura

____________________________________________
Auf der Suche nach einem schönen Set um mit dem
neuen Hobby durchzustarten? Ein Klick aufs Bild und ihr
erhaltet alle weiteren Informationen: