Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtliche Boxen

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich mich mal wieder in den letzten
Tagen nicht gemeldet habe. Aber ich hatte mir eine
dicke Erkältung (inkl. Stimmverlust) eingefangen und
ansonsten genug auf dem Programm stehen, da kam
der Blog leider wieder mal zu kurz. 

 Heute möchte ich euch jedenfalls zwei Boxen zeigen, 
die ich im Auftrag meiner Oma angefertigt habe.
Sie brauchte eine Verpackung für ein paar
Süßigkeiten, als weihnachtliche Aufmerksamkeit.

Somit sind diese Boxen enstanden. Dekoriert mithilfe
vom DP Stilmix, der Handstanze Blume und Stiefmütterchen,
Knöpfen und Kordel. Ein Spruch aus dem Set Wunderbare
Weihnachtsgrüße und ein bisschen Glitzer sorgten für den
letzten Schliff.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Laura