Sonntag, 5. Januar 2014

Ich wünsch euch was!

... und zwar:

Alles Liebe fürs neue Jahr!



Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage und auch den Anfang von 2014 bisher genossen.  Ich habe es auf jeden Fall getan. Habe sogar eine Bastelpause eingelegt, was irgendwie mal schön, aber doch ungewohnt war. :)

Aber jetzt gehts wieder voller Tatendrang los. Denn viele schöne neue Stempel- und Zubehör liegen hier und wollen benutzt werden. Zum einen ist die Sale-a-Bration nicht mehr weit und zum anderen wartet der neue Früher-/Sommerkatalog! 
Wer Katalog und SaB-Broschüre haben möchte, meldet euch einfach, ich lasse euch gerne beides zukommen.

Möchte noch jemand was aus dem Herbst-/Winterkatalog oder dem Hauptkatalog ordern? Wenn ja, sagt Bescheid. Am 10.01.2014 gebe  ich die erste Sammelbestellung für dieses Jahr auf!

Liebe Grüße

Laura