Samstag, 2. August 2014

Big Shot Aktion im August & Männerkarten

Hallo ihr Lieben!



 


Was für eine herrliche Aktion! Vom 01. - 31.08.2014 lohnt es sich richtig eine Big Shot zu kaufen. Denn wer das tut, kann sich ein Produktpaket gratis aussuchen! Aber auch an alle die eine Big Shot schon ihr Eigen nennen, dürfen sich freuen, denn die Produktpakete sind auch für sie erhältlich und das mit 15 % Preisnachlass. Das ist doch was sehr feines. ;)


 


Klickt auf den Flyer, da ist alles nochmal schön aufgeführt:

 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

 

Nun freue ich mich auf eure Bestellungen, denn dazu packe ich euch natürlich den Herbst-/Winterkatalog der ab dem 28.08.2014 gültig ist. :)

__________________________________

 

Und was kreatives darf natürlich auch nicht fehlen:

 

Der Bedarf an Männerkarten mit Motorrad ist im Hause Hering immer gefragt, daher habe ich mal wieder einen Schwung hergestellt. Bermudablau, Schwarz und Flüsterweiß sind doch eine tolle Kombi. Auch wenn ich einige "alte" Stempel-Schätzchen benutzt habe die nicht mehr erhältlich sind, sind die Karten doch schön geworden. ;) Keine Sorge, in den nächsten Posts gibt´s dann sicherlich wieder Input mit herrlichen neuen Produkten. ;)

 

 

Die nächste Sammelbestellung gebe ich Sonntagabend auf. Also bitte bis zum 03.08.2014 gegen 20 Uhr melden. 


Liebe Grüße


Laura