Dienstag, 11. April 2017

Die Stampin Up Auslaufliste ist da!

Hallo ihr Lieben,

bitte nicht erschrecken, aber es gibt wirklich einen neuen Post auf diesem Blog! 😇

Und zwar ist gestern Abend die Auslaufliste erschienen. 
Das bedeutet, hier sind alle Produkte zu finden, welche im nächsten Jahreskatalog nicht mehr erhältlich sind.
Einige Produkte sind bis zu 50 % reduziert, die Liste gilt bis zum 31.05.2017 bzw. solange die Produkte vorrätig sind.
 
Wer noch gerne liebgewonnene Artikel aus dem Haupt- oder Frühjahr-/Sommerkatalog haben möchte, oder das ein oder andere Schnäppchen schlagen möchte, sollte hier zuschlagen. :)
 
 
 


Wer dringend noch etwas benötigt, ich mache heute Abend gegen 20 Uhr eine Sammelbestellung. Ansonsten könnt ihr mir natürlich wie
immer auch zu allen anderen Zeitpunkten eure Bestellwünsche mitteilen.
 
Und damit hier auch noch mal was Kreatives von mir zu sehen ist:
 

Die süßen "Thinlits Formen Fensterschachtel" mit passendem Stempelset "Fenster zum Glück" kamen zum Einsatz. Als Farben habe ich Kirschblütze, Minzmakrone und Jeansblau gewählt. 

Wer öfters mal was von meinen Werken sehen möchte, kann gerne mal auf 
Instagram vorbei schauen. Da bin ich jedenfalls etwas aktiver am posten. :)


 Ganz liebe Grüße

Laura