Bestellungen und Auftragsarbeiten

Bestellung von Stampin´Up Ware:

Jederzeit kannst du bei mir eine Bestellung per E-Mail (laurahering@gmx.de) oder Telefon (02664-9118305) durchgeben. Bei einer Einzelbestellung entstehen Portokosten in Höhe von 5,95 € und die Ware wird direkt von Stampin´Up! zu dir versendet.

Ein, zweimal im Monat gebe ich Sammelbestellungen auf. Wenn du in meiner Nähe wohnst, kannst du dir die Ware einfach abholen und Versandkosten sparen. 

Auftragsarbeiten
Gerne nehme ich Auftragsarbeiten an. Ich fertige für euch individuelle Einladungs-,
Dankes- und Geburtstagskarten an. Ebenso könnt ihr mich gerne ansprechen, wenn
es um Karten für bestimmte Anlässe wie Hochzeit oder Taufe geht. Natürlich stelle
ich auch Verpackungen, Gäste-Goodies oder andere Geschenke her. 

Bei Interesse meldet euch per EMail unter laurahering@gmx.de oder telefonisch
unter 02664-9118305.

Ich freue mich auf eure Anfragen! 

Liebe Grüße

Laura

Aktuelle Beispiele für Geschenkideen findest du unter:

https://www.instagram.com/lauras_bastelplaetzchen/